Dana Kolbert

thin
dana-kolbert-05

Training

Zertifizierte Trainerin

Als zertifizierte (e)Trainerin entwickle ich maßgeschneiderte Trainingskonzepte, die ganz auf deinen Bedarf abgestimmt sind. Meine Trainings sind praxisnah, aktiv, kooperativ und mit viel Zeit für Transfer konzipiert, damit deine Mitarbeitende und deine Führungskräfte ihr volles Potenzial entfalten können.

Ich biete Trainings rund um meine Kernfelder Change Management, Leadership, Zusammenarbeit und HR an. Dies kann z. B. ein Training zum Thema Systemisches Fragen für Führungskräfte in Mitarbeitergesprächen oder Zeitmanagement sein. Dein Bedarf entscheidet über die Inhalte des Trainings.

Offene Seminare

Du kannst von meiner Kompetenz und Erfahrung auch im Rahmen von offenen Seminaren profitieren. Ich bilde exklusiv für meinen Kooperationspartner Competence on Top GmbH aus: Systemischer Coach, Train the Trainer und Change Manager.

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass mich tun und ich verstehe.

Konfuzius

Nach oben scrollen